Die Seite der stolzen Pferde die Kraft und Anmut miteinander vereinen.
  Fohlen
 




Durch anklicken der verschiedenen Fohlenjahrgänge im seitlichen Menü können Sie sich den Nachwuchs der einzelnen Jahrgänge anschauen.
Einfach die gewünschte Jahreszahl anklicken.

Ich werde immer wieder gefragt und zum Teil auch unverschämt angeredet warum ich Winterfohlen habe. Ich weis nicht was sich Leute einbilden. Ich bin erwachsen und weis was ich tue, ich muß mich von keinem deswegen schwach anreden lassen! Aber mal gar nicht. Jeder soll vor seiner Türe kehren, die die am lautestesten über andere lästern, haben selber oft den größten Mist!!!
Meine Winterfohlen wachsen kerngesund auf, kommen in das erste Gras das es in der Weidesaison gibt, können voll mitfressen und da ihre Kraft schöpfen, und werden zur warmen Jahreszeit abgesetzt. Sie kommen wenn sie eh schon vom Absetzen Streß haben, bei warmen und gutem Wetter in einen neuen Stall, und nicht bei Kälte, Matsch und Schnee. Das sie zusätzlich schwächt!! Sie dürfen von Anfang an mit der Mama raus, toben im Schnee, haben Sehnen und Lungen aus Stahl!
Ich werde das weiter so machen so lange ich es für richtig halte und es den Pferden dabei gut  geht. Zufriedene Kunden und kerngesunde, super entwickelte Pferde danken es einem!

Ich wäre auch dankbar wenn mich Leute einfach fragen warum machst du das? Was hat das für einen Grund? Und nicht einfach los meckern! Besserwisser gibt es viele!!!





 
  Heute waren schon 4 Besucher (10 Hits) hier!