Die Seite der stolzen Pferde die Kraft und Anmut miteinander vereinen.
  Skipa Kid Rio
 


Skipa Kid Rio                               





Quarter Horse Stute, Chestnut. Geboren 08.04.2002. Trägt ein Splash Gen.
Rio ist sehr gut geritten, ist ein Verlasspferd im Gelände und Halle. Ob im Stockdunklen allein bei Halloween im Wald, oder im Schneesturm unterwegs, ich kann mich immer auf sie verlassen! Ist allerdings kein Anfängerpferd, da sie klare Anweisungen braucht. Son diskutiert sie und versucht sich um die Areit zu drücken. Weiscamp halt, ich liebe sie!!! Ihren coolen Charakter, so wie ihren wahnsinns Body gibt sie an ihre Kinder weiter.

Tragend für 2017 von Paint em all Dun.

PSSM, HERDA, GBED, MH, HYPP N/N,  SPLASH N/SW1






Abstammung hier klicken!!!








Nachzucht





2012, buckskin Tobiano Paint Horse Stute






2013, smoky Black Tovero Hengstfohlen






2014, Palomino Tobiano Stute.






2016, Red Dun Tobiano Paint Horse Stutfohlen




 
  Heute waren schon 49 Besucher (461 Hits) hier!