Die Seite der stolzen Pferde die Kraft und Anmut miteinander vereinen.
  Ehemaliger Hengst Magic on Ice, und Nachzucht
 

Unsere Hengste sind auch für die Quarab Zucht gelistet.

Wir haben uns entschlossen, nur Stuten zum Bedecken anzunehmen, die einen negativen PSSM Test vorweisen können oder durch ihre Eltern nachweisbar negativ sind.  Für uns steht die Entscheidung fest, daß PSSM nichts in der Zucht zu suchen hat und setzen das auch um. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

 







Magic on Ice                                                             









  Midnite Cash
  Magic Cash
 
    Mindy Sue Pepper
MKS Magic Johnson
   
    The Ultimate Dude
  Ultimate Chex Mix  
    Chex Spiffie Tiffy
    Mr Seeker Bar
  Mr Class Seeker
 
    Seekert Class
Seeking Lucy Dean
   
    Pattons Joe Dean
  Miss Luca Dean  
    Miss Lucy San


Paint Horse Hengst, Perlino Tobiano, Genetic Ata, Ee, CRCR, TOTO.
geboren 30.04.07
Stk ca 1,54

Magic führt 100% Foundationblut!!!!!! Für den Verband Foundation Quarter Horse Association!
Ebenso in den Verbänden Foundation Quarter Horse Registry und Foundation Horse Registry.
Unser Dicker zeigt sich bei der Arbeit wie gewohnt cool, und super brav. Ein Trainer wird nun entscheiden in welcher Disziplin wir in 2015 vorstellen wollen.

Magic ist homozygot für das Tobiano Gen. Zudem ist er homozygot für das Creme Gen. Das heisst er wird immer bunte Fohlen und immer in Sonderlackierung zeugen.

Decktaxe für QH/ PH : 750,- Frühbucherrabatt bis jeweils 01.03. des Deckjahres. 800,- ab. 01.03.
Für alle anderen Rassen : 500,-


Gekört beim PHCG seit 18.08.2012!


PSSM :  N/N
LWO :   N/N
HERDA : N/N
GBED : N/N
MH : N/N

Bilder Hengstpräsentation 2012 klick hier:   Hengstpräsentation


Seine Nachzucht ist bis jetzt super korrekt, auf geraden Beinen, fantastisch bemuskelt, super genialer Charakter.

Magic ist ein super umgänglicher Hengst ohne wirklich Hengstmanieren. Er ist einfach im Handling, beim Beritt zeigte er sich brav und lernwillig. Wegen Problemen bei dem Trainingstall haben wir das aber frühzeitig abgebrochen.
Das was er aber bis jetzt zeigte, war schon erste Sahne.
Er ist super korrekt auf den Beinen.
Charakterlich ein Schatz. Seinem Menschen gegenüber treu ergeben.
Er ist einfach ein wundervolles Pferd, wir können noch nicht mit Leistungen aufwarten, aber mit Fohlen die einfach ein Traum sind, und einem Hengst mit einem Body an dem man sich nicht satt sehen kann. Er folgt auf Zuruf wie ein Hund. Er ist ein Clown, er wäre eine perfekte Besetzung für das redende Pferd mr Ed. Was er für Maulakrobatik in der Box vollzieht um Aufmerksamkeit vorm Füttern zu bekommen, herrlich. Wenn er nur reden könnte. . . .

Körung 2012.






Video vom 02.04.2011

www.youtube.com/watch

www.youtube.com/watch


7ter Tag im Training bei Peter Kettner, ich finde es machen beide ganz toll !!!!!!!!!!!
(Ende 2010)

www.youtube.com/watch


4te Woche Training:

www.youtube.com/watch

www.youtube.com/watch

www.youtube.com/watch

www.youtube.com/watch


7te Woche Training:

www.youtube.com/watch


Hier Bilder aus seinem Training:
















Am 10ten September haben wir ihn aus dem Training heim geholt. Er hat sich ein bischen Pause bis zum Frühjahr verdient.
































Mein Mann am diskutieren mit Mag das der Löwenzahn jetzt nicht gefressen wird! Es wird fotografiert! Aber Mag ist mitlerweile so ne obercoole Socke, die Diskussion hat gedauert...und war super lustig!!!!!

























Zwar naßgeschwitzt, aber man sieht was er für ein toller Brocken ist!





2014

















Januar 2015




































 
  Heute waren schon 4 Besucher (53 Hits) hier!