Die Seite der stolzen Pferde die Kraft und Anmut miteinander vereinen.
  News 2012
 
18.03.

So, da wir irgendwie nur noch in Arbeit und Hofsuche unter gehen, ist diese Seite bis jetzt leider sehr leer.
Wir waren an zwei Höfen ganz fest dran, aber beide sind leider nichts geworden. Bei einem davon hoffen wir noch wenn wir bis dahin eine Zwischenlössung finden. Aber mal sehen. Ich werde euch berichten. Da die Seite News Stuten leider auch gelitten hat, werde ich die in Kürze nachbearbeiten.

Nur so viel vor kurzem hat uns Bella verlassen, und im Tausch gegen sie ist Juna bei uns eingezogen. Bella ist zu ihrer alten Besitzerin zurück gekehrt. Sie konnte sie nicht vergessen und wollte sie gern wieder haben.


27.10.

So, ich versuche euch ein bischen hier auf dem Laufendem zu halten. So weit es mir möglich ist möchte ich die HP wieder aktueller halten.
Wie ihr sicher schon wisst sind wir nun endlich umgezogen, doch hier ist so wahnsinnig viel zu tun!! Leider haben wir auch von der Vorbeis nen Haufen Katzen geerbt, die aber nun die letzte Tage mit Hilfe von VOX und Hund Katze Maus kastriert wurden. Da bin ich sehhhhr dankbar. Die 11 Kleinen die wir hier hatten, werden vom Tierheim München vermittelt, der Rest der Truppe bleibt erst mal da. Nur sehe ich gerade recht wenige.....sie sind wohl alle noch stockbeleidigt.....:(
Ich hogffe die nächsten Tage endlich mal dazu zu kommen auch Bilder von hier hoch zu laden. Jetzt haben wir ednlich wieder Internet, hat etwas gedauter...auch dank der Vormieterin...*seufz*
So, ich habe mir wirklich ganz fest vorgenommen euch wieder eifriger zu berichten!!!

Hier ein kleines Bild für euch, von unserem super süßem Knuddel Romeo, der Frank einfach für sich beschlagnahmt hat, Berührungsängst, neeeeee!!! Andere haben Fotos von Fernsehberühmtheiten und sich, ich von diesen und meinen Tieren.....;)





01.11.

Chatan ist gestern in sein neues zu Hause umgezogen. Viel Spaß mit dem Hübschen, das er euch tolle Fohlen bringt!!!



 
  Heute waren schon 1 Besucher (94 Hits) hier!