Die Seite der stolzen Pferde die Kraft und Anmut miteinander vereinen.
  Fohlen
 




Was wäre eine Zucht ohne die Fohlen, das Ergebnis jahrelanger Planung, lernen des Züchters, aussuchen der Elterntiere, überprüfen der Genetik, nächtelanges Wachen und Bangen, geht bei der Geburt alles gut! Und dann sind sie da, zum Glück ging alles gut, düsen über die Koppel, erproben ihre Kräfte mit den Geschwistern, testen ihre Talente, und lassen das Züchterherz höher und erfüllt von Stolz schlagen! Und man wird für jede Nacht die man wach war und die Stute in der Überwachungskamera nicht eine Minute aus den Augen gelassen hat, mehr als gut entlohnt!


Durch anklicken der verschiedenen Fohlenjahrgänge im seitlichen Menü können Sie sich den Nachwuchs der einzelnen Jahrgänge anschauen.
Einfach die gewünschte Jahreszahl anklicken.

Ich versuche, zu aktualisieren, wenn ich Bilder bekomme wie sie sich entwickeln. Zum Glück habe ich mit vielen Besitzern lieben Kontakt, und werde auf dem Laufendem gehalten und mit Bildern verorgt. Es ist schön, das alles mitverfolgen zu dürfen. Und zu sehen, man hat es richtig gemacht.









 
  Heute waren schon 13 Besucher (111 Hits) hier!