Die Seite der stolzen Pferde die Kraft und Anmut miteinander vereinen.
  Verkaufspferde ; Horses for Sale
 

Die Eltern unserer selbstgezogenen Fohlen sind unter nebenstehender Rubrik "Stuten" und "Hengste" zu besichtigen. Einfach auf das Gewünschte klicken.


Unsere Fohlen sind alle Herda/ PSSM N/N. ( über freie Elterntiere) Bei den  Fohlen aus GBED Mutterstuten, steht das Ergebnis mit dabei.


Wir haben Festpreise? Sie wollen wissen warum? Klicken sie hier:    www.powerpride-ranch.de/Festpreise.htm


Zum Verständnis:
reserviert heist, es ist ein Interesent da, aber kein Vertrag oder Anzahlung.
Verbindlich reserviert heist, es ist ein Kaufvertrag oder Anzahlung für dieses Pferd vorhanden, aber noch nicht sicher abgeholt.
Wenn ein Pferd dann abgeholt ist, wird es sofort hier von der Seite genommen.

Hier die direkt Links zu den Verkaufspferden:

(Oder über das Untermenü auf der Seite rein klicken)





EMH Titans PocoMotega

Grullo Tobiano Hengst. Geboren 2017



EMH Titans Bar Taralyn

Dunskin Tobiano Stute, geboren 2018



EMH Paints Bear Moema

Red Dun Tobiano Stute, geboren 2018



EMH Paints Chex Jone

Paint Horse Stute, Grullo Tobiano, geboren 2018



EMH Titans Spook Ouray

Paint Horse Hengst, Grullo Tobiano, geboren 2018








Aus gegebenem Anlass!!!

Möchte ich alle Kunden darauf hinweisen das wir ein privater Stall sind, ein kleiner Züchter und kein Händler! Ich mußte mich auf meinem eigenem Hof von einem Kunden anbrüllen lassen, zur Sau machen und aufs übelste beleidigen, weil ich ein dreckiges Pferd von der Koppel geholt habe und er putzen musste!!!! Hier MUSS niemand das Pferd selber putzen wenn er nicht möchte, wir erledigen das gerne, aber ein kleiner Satz reicht, anstatt auszurasten und los zu brüllen. Einfach so, wir standen alle da und verstanden die Welt nicht mehr?? Er wollte ein geschniegeltes Pferd aus der Box holen!!! Sowas werde ich mir kein zweites mal bieten lassen ohne darauffolgende Anzeige wegen Beleidigung!!!

 

Unsere Pferde haben eine Herde, und solange das Wetter es zuläst stehen diese drausen. Ich werde kein Pferd waschen, pikobello sauber machen und in die Box stellen wo es auf den Kunden warten muß, der dann vieleicht doch nicht kommt. Irgendwann wird es das Pferd nicht mehr verstehen warum!

 

Wie gesagt, wir putzen es gern für den Kunden, aber erst wenn er sicher da ist, ein kurzes Wort reicht das man nicht selber putzen möchte, und wir machen das gerne vor den Augen des Kunden, damit er sieht wie sich das Pferd dabei benimmt. Kein Problem. Auch möchte ich ganz gerne sehen wie die Leute mit dem Pferd umgehen, sie überhaupt eines von uns anvertraut bekommen, das ist mir auch wichtig. Ich habe immer noch das Recht zu sagen Ihnen gebe ich das Pferd nicht! (und genau solche Leute wie dieser Mensch würden von mir nie ein Pferd bekommen) Und da gehört auch Umgang und putzen dazu!  Wer dieses nicht akzeptiert, oder nicht möchte, möge sein Pferd doch bitte wo anders kaufen. Es sind Lebewesen die ein Recht auf ein zufriedenes Leben haben, und keine pikobello geputzen Autos die irgendwo im Schauraum stehen. Ich denke mancher Kunde der hier ein super zufriedenes und glückliches Pferd gekauft hat, (manchmal auch dreckig weil es sich gerade genüsslich gewälzt hat, na und?) hat es mir im Nachhinein schon gedankt.







 
  Heute waren schon 2 Besucher (24 Hits) hier!