Die Seite der stolzen Pferde die Kraft und Anmut miteinander vereinen.
  Verkaufspferde ; Horses for Sale
 

Die Eltern unserer selbstgezogenen Fohlen sind unter nebenstehender Rubrik "Stuten" und "Hengste" zu besichtigen. Einfach auf das Gewünschte klicken.


Unsere Fohlen sind alle Herda, GBED, PSSM1, MH, HYPP, MY/IMM frei!




Zum Verständnis:
reserviert heist, es ist ein Interessent da, aber kein Vertrag oder Anzahlung.
Verbindlich reserviert heist, es ist ein Kaufvertrag oder Anzahlung für dieses Pferd vorhanden, aber noch nicht sicher abgeholt.
Wenn ein Pferd dann abgeholt ist, wird es sofort hier von der Seite genommen.


Noch was anderes. Ich werde immer nach dem Endstk gefragt. Hmmm... Sollte man das wissen? Über die Jahre habe ich gelernt, schätzen bringt nichts.. es den Leuten ca zu sagen, auch nichts. Ich kann mich da nicht fest legen. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass alle unsere Fohlen bei guter Versorgung über die 1,50 raus gehen.
Beispiel Knöpfchen. Niedlich, klein. Von unserem War Strait Titanium. Dieser Hengst ist ja nicht gross. Die Mutter auch unter 1,50. Sie hies Knöpfchen, weil sie eben so winzig war...ausgeschrieben überall mit 1,45 End.Stk. Dann blieb sie durch einen Unfall länger als wir dachten, und sie wuchs.... und wuchs... Ihre neuen Besitzer dann versorgten sie mit allem was so ein Fohlen braucht. Und nun hat sie knappe stolze 1,60... Ich muss echt raten wenn ich wo sagen will, der bekommt das und das Endmass. Wie gesagt, aus Erfahrung, gehen die Fohlen von Titan und Teufel über die 1,50 raus. Was dann plus oder minus? Gute Frage.  


Bitte über das Menü links zu den Verkaufspferden gehen.











 





 
  Heute waren schon 12 Besucher (127 Hits) hier!