Die Seite der stolzen Pferde die Kraft und Anmut miteinander vereinen.
  Wir suchen:
 

Wir sind auf Hofsuche zur Pacht! Oder Mietkauf/Leibrente. Unsere Vermieterin möchte die Stallgebäude so wie die Koppeln für uns so weit reduzieren, dass für uns eine Pferdehaltung in der Hinsicht nicht mehr möglich ist! Darum suchen wir in ganz Deutschland einen Hof zur Pacht! Späterer Kauf nicht ausgeschlossen. Gerne mit Halle und Koppel umliegend. Haus ist zwingend, da wir Stuten und Fohlen nich alleine lassen wollen. Wir sind pünktliche Mietzahler und halten unser Zeug in Ordnung. 

Wir hoffen auch in dieser schweren Zeit, den Menschen, den/die Vermieter zu finden, der uns unsere weiteren Jahre, auch wir sind nicht mehr jung, unterstützt und uns die Chance gibt noch etwas Freude an unseren Pferden und unserer Zucht zu haben.

 
  Heute waren schon 19 Besucher (105 Hits) hier!