Die Seite der stolzen Pferde die Kraft und Anmut miteinander vereinen.
  Das Team
 







Tja, das sind wir zwei. Mein Mann Erich, und ich, Moni.






Mein Mann Erich, beim kuscheln mit den Wuffels.





So, hier ich, beim Prügeln mit dem Grill.




Und hier mit meiner Miez Lucky, die jede Gelegenheit ausnutzt auf meinen Arm zu springen. Ob ich will oder nicht.....




Auf einem Mittelalter Foto Shoot.

2021, der Bart wird länger, die Haare grauer, aber wir lieben es macht immer noch Spass. Hier mein Mann bei unserem jährlichem Foto Shooting.








Und ich mal in "Maske", Mensch war das ungewohnt und komisch. Aber kann sich sehen lassen.














(hier zu Halloween als Vampir Fürst)

Und unsere gute Seele des Stalls, unser freiwlliger Helfer Heinz. Er kam vor sehr vielen Jahren schwer alkoholkrank zu mir. Das hat er mitlerweile unter Kontrolle. Nun gehört er einfach dazu. Darf hier wohnen und essen, und hilft dafür im Stall. Irgendwie kann der Mann auch einfach nicht mal ruhig auf seinem Hintern sitzen bleiben und seine Rente geniessen.....
Immer ist er am wuseln und tun.




Seit neuestem gehört auch mein Bruder mit zum Team. Er hasste Pferde, und er hasste jegliche Arbeit die mit Stall und diesen doofen Dingern zu tun hatte....
Mitlerweile liebt er die Fellnasen, steht stundenlang bei den Fohlen und kuschelt, und Stallarbeit gehört bei ihm zum täglichem Leben.;) Er gehört nun einfach dazu.;)

Und unser Matze, er kam 2019 dazu, lange Geschichte, und Schuld war sein Kater... Der schon jahrelang vorher bei uns am Hof war. Nachdem er laufend verletzt war, und ich dann mal den Besitzer ausfindiggemacht habe und ordentlich rund, warum es denen ( Ihm und seinem Bruder) denn egal ist ob der laufend mit irgendwo blutenden Wunden nach Hause kommt, kamen wir auf einer der vielen Fahrten zum Tierarzt mit dem Kater Ariko, ins Gespräch. Er suchte was wo er eine Aufgabe hätte, und so kam er zu uns. Und ist einfach nicht mehr weg zu denken, er hilft wo er kann, und ich mächte ihn nicht missen.






 
  Heute waren schon 10 Besucher (64 Hits) hier!