Die Seite der stolzen Pferde die Kraft und Anmut miteinander vereinen.
  Paint em all Dun
 

 

Wir haben uns entschlossen, nur Stuten zum Bedecken anzunehmen, die einen negativen PSSM Test vorweisen können oder durch ihre Eltern nachweisbar negativ sind. Für uns steht die Entscheidung fest, daß PSSM nichts in der Zucht zu suchen hat und setzen das auch um. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.





Paint em all Dun                                       







    The Spotlighter
  B Line Frank  
    Rinskis Gal
B Line Palm Beach    
    Country Sunflower
  Sonnys Skip  
    Skippa Chick
    Q T Poco Streke
  QTS Double Chex  
    Annie Chex
OTS Redial Chex    
    Redial Robinhood
  Redial Kit Kat Bar  
    Diggers Ivy Lee

Paint Horse Hengst in Grullo Tobiano. Geboren 25.01.09.
Homozygot für Tobiano, und für Dun! Genetik: Ee, aa, DD, TOTO.
Er wird immer Sonderfarben bringen!! Und immer in bunt!

Gekört beim PHCG!!! Seit 18.08.2012!


Er hat bei der FQHA 92,19 Foundation Anteil erreicht, bei der FQHR und der FHR 100 % Foundation Anteil.

PSSM: N/N
HERDA: N/N
GEBD: N/N
LWO:  N/N
HYPP: N/N
MH: N/N

Wir haben Teufel auch Blutgruppe testen lassen. Er hat keine Blutgruppe die die gefürchtete Blutgruppenunverträglichkeit bei den Fohlen hervor rufen kann. Habe mich da sogar noch mal bei der Uni München rückversichert, die das erforschen und sehr freundlich Auskunft geben! Er wird also niemals, egal mit welcher Stute, ein Fohlen zeugen das die Muttermilch nicht verträgt.

Decktaxe für Paint und Quarter Horse:  950,- für alle Rassen.


Er ist auch  bei der Pinto Horse Association of America, Inc. eingetragen.
"Teufelchen" (er hies in Ammiland Tofu wegen seiner Farbe, aus Tofu wurde dann Teufel...weil Tofu ist ja soooo ein doofer Name....)  steht absolut korrekt, er ist ein wahnsinns Beweger, schnell, wendig, tritt extrem unter und wechselt im Schlaf.
Wir hoffen ihn auf der Turniersaison 2015 vorstellen zu können, nachdem er 2013 und 2014 wegen einer Verletzung am Fesselkopfgelenk ausgefallen ist.
Seine Nachzucht überzeugt uns durch absolute Korrektheit, einen wahnsinns Body, und die pure Coolness. Er verrebt zuverlässig seine lange Mähne weiter, und sein Bewegungstalent, noch nie solche wendigen, und vor allem stoppende Fohlen gehabt.

Körung 2012.




Bilder Hengstpräsentation klick hier:   Hengstpräsentation






























Bilder 2013






2014







September 2014



























Februar 2015




























 
  Heute waren schon 1 Besucher (57 Hits) hier!