Die Seite der stolzen Pferde die Kraft und Anmut miteinander vereinen.
  Halloween
 
Halloween 2009, wir haben mal versucht ne " richtige "  Party auf die Beine zu stellen.








Die Küche wurde zur Dancehöhle umgebaut.




Kunstblut macht sich ganz gut.








Guitar (oder wie man das schreibt) Hero war auch sehr beliebt.




Tja Tom, das nächste mal Kurs in  Krawatten Knoten knoten belegen.... Zum Glück konnte Inu aushelfen.








Hans ging als Erhängter.....
















Pfluff, du mußt noch wachsen damit das gut rüber kommt..... Zum aufhängen reicht die Größe auf jeden Fall mal nicht......




Sonja noch nachbleichen.....
Nur im Gesicht weiß ist nicht....*gg*









Alle warten bis der Letzte geschminkt ist.




Mein Mann mit Pfluftel. Es hat ne Zeit lang gedauert bis alle wussten, wer hinter der Maske steckt.








Timon mit irrem Blick, und das ist kein Spitzname, er heist wirklich so!!!!!!








Da hat jemand nen oberleidenden Blick an den Tag gelegt... eigentlich wollte Sheppy nicht geschminkt werden.... ( und dieses Lila sieht auch grausam aus.....)




Er ist erschossen!!!!!!!!! NEEEEEEEEEEEEEE, nur genial geschminkt......*gg*




Hier wird ne Wunde gebastelt.








Erste Versuche ein Gruppenbild in der Küche hin zu bekommen.......








.....Und dann doch auf die Scheune ausgewichen.







Und dann ist die verrückte Bande doch tatsächlich los in die Nachbarschaft....




Aber diese haben das super aufgefasst und mitgemacht!!!!!!!!!




Einen Kürbis gabs auch!!!! Tom grinst ganz breit mit seiner Beute.
















Das war das Horromenue, nur leider hat da keiner ein gutes Foto von gemacht.




Rahjan ist erleuchtet!!!!!!!!!!!!!!!








Tsume und Erich hatten versucht synchron zu tanzen, nur Tsume kannte so manche Tanzschritte nicht.... Tja, eine Generation dazwischen.....








Sheppy ist der Shaker aufgegangen..... beim Schütteln...*breit grins* Alles hat geklebt.....




Luri, ein geniales Bild!!!!!!!!



















So, allmählich alle müde.....



 
  Heute waren schon 1 Besucher (76 Hits) hier!