Die Seite der stolzen Pferde die Kraft und Anmut miteinander vereinen.
  Spaß mit Freunden
 

So, man will ja nicht nur arbeiten, sondern auch mal Spaß haben. So treffen wir uns etwa alle 2 Monate und machen ein gemütliches Grillen oder was uns sonst so einfällt. Wir sind ne bunte Truppe, alles gute Freunde und man versteht sich einfach. Jeder hat Spitznamen, also nicht wundern, wie diese für jeden entstanden sind, erklär ich hier jetzt nicht...... Auf jeden Fall kommen wir da auch mal unter Leute, vor allem ich komme ja vom Hof kaum weg.




Gemütliches Zusammensitzen und gefräßige Stille.




Tambako schmeckt es ganz gut.....*gg*
*Mampf....*




Tsume und Bocky spielen mit Tsumes ferngesteuertem "Ufo"




Da ist es ja......




Jumstyle? Oder nur ein Motiv entdeckt und Gas gegeben. Tambako in Aktion. Fotograf mit Leib und Seele.




Na ihr süßen Brötchen ihr?? Wollt ihr noch gegessen werde?? Na? Dirk beim Flirten mit den Baguettes. Der Blick.....




Müüüüüüüde......... Hans ist immer mal wieder eingenickt.....




Das ist meine Ausrüstung Leute. Gugst du? Tambako.




Und so funzt Karate..... Foxwing, was immer er da auch gestikuliert hat.




Jeah!!!! Sieg!!!! Ähm, von was????




Meine Wuffels haben es natürlich genossen  von so vielen gekrault zu werden.




Oh ja Cherie, ich liebe dich, komm kuscheln..... Der Gesichtsausdruck spricht Bände.




Foxwing.




Sheppy, von Shepard abgeleitet.....





Müde und auf Motivjagd, ich selbst.




Jeff, schläft er gleich oder nur Augenpflege??




Die Jungs wollten reiten, also habe ich sie geschickt Punktemoppel zu holen nach kurzer Anweisung wie man Halfter anzieht. Die folgenden Bilder hat Tambako gemacht!




So, Peter hat Tieger am Kopf, Dirk am Strick, und nun???




Komisches Teil das, wie war das noch mal???




Hm, im Ansatz nicht schlecht.....




Aber jetzt stimmt gar nix mehr....




Inu greift ein....



Und hat es richtig gemacht.




So, Tieger hängt an Peter.....




Und Peter hängt an Tieger, ausgleichende Gerechtigkeit, so darf jeder mal ziehen.




Sheppy, will er Model  für Unterwäsche werden, oder für Charly Chaplins Rolle üben?? (siehe die Füße....)



Wie Hühner auf der Stange. Und wer von Euch Jungs hat ein Ei ins Stroh gelegt???




Hm, wer schaut jetzt hier intelligenter......




Irgendwie sieht Peter aus als wär ihm jetzt schon schlecht.




Kurz Moppel warm reiten.....




Und Peter drauf packen. Hier macht er sich mal gar nicht schlecht vom Sitz her.




Hier ein Bremsversuch...zurücklehnen bitte.




O.K. Dann kommt eben die Notbremse mit den Zügeln.




So wie Inu sollte man nicht im Sattel sitzen, sieht ja aus als ob er sich gerade was wertvolles geprellt hat...Autsch!!!!




Hans macht sich auch nicht schlecht.




Wie sortier ich wahnsinns-lange Beine beim Aufsteigen.....




So, ein paar Leute zum Roundpen vom Unkraut befreien abgestellt...Dirk sieht irgendwie verzweifelt aus....




Tambako auf Tieger.




Tsume darf mal ohne Longe reiten.




Tieger ist kein Shetty, nein..... Meine Güte, sieht der unter dem langem Kerl klein aus. Wie groß Tsume ist weiss ich gar nicht, auf jeden Fall hat er die 2 Meter Marke geknackt.








Er macht sich gar nicht schlecht.




Nochmal Tambako.




Tiegers Blick spricht Bände.... Der rupft da mein Futter, bekomme ich vieleicht was, wenn ich ganz lieb schaue????




Mist....




Nochmal Hans.


 
  Heute waren schon 2 Besucher (41 Hits) hier!