Die Seite der stolzen Pferde die Kraft und Anmut miteinander vereinen.
  Galerie I
 

ein Bild


Unser Punktemoppel Tieger beim Toben. Das war 2003. Nun, da er Hufrolle hat,  bewegt er sich etwas vorsichtiger.



Jasmin vom Winde verweht.

ein Bild


Wieder Minchen im Wind.

ein Bild




Jasmin mal aus einer anderen Perspektive.

ein Bild





ein Bild

(oben) Leony mit Tochter Ginger, Ginger zwei Tage alt

(unten) Leony mit Tochter Ginger beim Knabbern, Ginger ein Jahr alt.


ein Bild





Jasmin mit Freundin Nasharina. Nasharina ist auf dem Bild kurz vorm Abfohlen.

ein Bild





ein Bild

Punktemoppel Tieger







Mama Leonie, Tochter Ginger, und Sohn und Halbbruder Jack in der Mitte. Familie hält zusammen.







Kassy






Ginger






Nach einer Sehnenverletzung letztes Jahr, dachten wir schon wir würden Jasmin verlieren, doch sie beweist uns hier sehr gut das sie alles gut überstanden hat!!! Und das sehr deutlich.



Nashi und Jasmin beim Austoben.







Ein Zufallsfoto, aber ich finde es hat was. Pepper im Vordergrund.







Pepper bei Turnübungen, alle Viere in die Höhe, stößt auf Unverständnis der Jugend. Ihrer Tochter Kiria und Bajar...."Was macht die denn da??????"










Sugar












Farrago und Bajar


Die Kleinen können manchmal ganz schön frech sein, aber gerade das ist das Schöne, wenn die Großen einfach zum Spielen mitgenommen werden. So soll es in der Herde sein.









Die Kleinsten mit unserem Größten.







Hm, und hier darf man mal wieder suchen....






Ginger ist stolz!!!




Uuuuuuuuuups....Vollbremse......Wo kommt denn das Pferd da im Weg her??????







Sundancer und Nimara, (Kimmi). Ein unzertrennliches Team.






Dream hat ein Pony gesehen!! Ihhhhhhhh, Aliens auf der Koppel!!!!!




Dann läuft das Teil auch einfach an ihr vorbei und denkt sich nix!




Wo will es denn hin? Ist es wirklich endlich weg???






O.K. Sind ja auch nur Pferde mit kurzen Füßen.......








Unsere 4 Black Mädels in Gruppe. Mal Glück gehabt sie so zu erwischen. Normal sind sie alle schön verteilt. Die Rote ist Slik.








Hey Alte, was willst du denn da drüben von mir!!!!




Halt die Klappe du Knirps!!!








May mit Tochter Nimara.






Kassy läst auch mal etwas Temperament raus.





Und Dream erst recht.







Sunday und QTS im Einklang......



Schaut mal richtig dämlich aus, aber nur für den Betrachter....*gg*



Da das Wetter nicht mitmacht und es immer wieder regnet, kann ich meine doofe Truppe immer noch nicht auf die Koppel lassen, die hätten sie sofort zerstört. So habe ich den Obstgarten zum Austoben aufgemacht.



Jabi wird ein wunderschöner Brocken.





Jasmin nen Meter in der Luft. Leider ist mir Jatalee rein gelaufen... und leider habe ich ihre tolle Kapriole nicht einfangen können..... Ein Pferdchen für die hohe Schule.






Familie hängt immer zusammen. Und wehe Mama Kassy und Tochter Pepper sehen sich nicht, dann geht das Gewieher los.




Auch Shira hat mittendrin mal nen Knall....




Mister Rotzlöffel Jack, ich weis nicht was er mit Skippy hat, die ärgert er wo er sie erwischt.




Prachthintern!!!






























Erst habe ich gemeint ich sehe nicht richtig, doch dann hat sie es getan.... Sie denkt sie ist ein Hengst.











































 
  Heute waren schon 25 Besucher (175 Hits) hier!