Die Seite der stolzen Pferde die Kraft und Anmut miteinander vereinen.
  Pferde
 





































Winter Anfang 2009


Scotty und ihre Lieblingsfreundin Nimara, sie kann man so schön ärgern.








Winter Ende 2008











Jet und Win beim Spielen, auf einmal hat es aber ne Kehrtwende gegeben und es wurde ernst, ich denke die zwei werden jetzt ihre Zeit getrennt verbringen müssen. Leider. Wobei der kleine Weiße angefangen hat ernst zu machen......



Versuch Win mit den beiden Jungen zusammen zu stellen, aber Win ist einfach zu dominant, hat leider auch nicht gefunzt.
Verletzt wurde keiner, er hörte aber nicht auf sie als "Kühe" zu behandeln und zu cutten.....



Krasser Gegensatz, Angeber Jatalee, stolz obwohl hochschwanger, und Paint Stute Bonny die da vor sich hin trottelt.....



























Ginger findet es ganz toll!

 






Jatalee beim Toben im Schnee, Winter 2008



Pepper im Winter 2005/2006.

Neue Rasse: Schneepferd




Pepper Winter 2005/2006 im Schneegestöber





2005/2006 war der Schnee so hoch das sogar Punktemoppel die Hufe gescheit heben musste.




Winter Ende 2009














Winter Anfang 2010






















 
Winter 2011











Winter 2012








 
  Heute waren schon 24 Besucher (171 Hits) hier!