Die Seite der stolzen Pferde die Kraft und Anmut miteinander vereinen.
  Gemischt
 

Da man diese Bilder nicht ganz zuordnen kann, hier einen neuen Ordner!








Die Pferdetruppe meinte heute, obwohl sie ja Auslauf haben und wirklich genug Platz zum rumsausen, durch den Koppelzaun auf die erste Koppel brechen zu müssen. Da der Boden ja nicht gefroren ist, und die Hottas Party feiern mussten, sieht es natürlich toll aus. Hier ein paar Bilder wie ich mit meinen treuen Helfern versucht habe die Bande wieder aus der Koppel raus zu bekommen.





Fenja machts auch schon ganz gut!!! Nur die Richtung müsste sie noch rausfinden in der es gehen soll, denn quer über die Koppel sollten sie dann nicht getrieben werden....*gg*





Und hier werden sie vom Ausgang fern gehalten.......





Aber jetzt passt die Richtung.....






Mittendirn ist auch mal Zeit zum Gruppenblödeln.






Und wieder arbeiten....






Blödeln..... Bei einer der heftigen Überfallaktionen hat sich Rocky das Bein heftig verdreht und Kreuzband gerissen...... )-:















 
  Heute waren schon 2 Besucher (27 Hits) hier!