Die Seite der stolzen Pferde die Kraft und Anmut miteinander vereinen.
  Katzen Galerie
 




Puk pennt....




ein Bild

Tom "Tomate" beim Putzen gestört.




ein Bild

Puk beim Schlafen auf dem warmen Aquariumsdeckel.






ein Bild


Frechdachs "Dachsi"










Shaddow










Da sag einer nochmal "wie Hund und Katz" Kurz mal untern Schreibtisch fotografiert.
Dachsi beim Kuscheln mit Rocky.








Lille Miss beim Bestaunen der Ostereier im Strauch. Ist ja ihr erstes Ostern.









Dachsi geniesst MEINE Kuscheldecke.




Ebenso wie Puk....








Lille Miss wollte mal Model werden, die ist Kamera-süchtig und zeigt sich wie ein Profi....














Grisu hat wohl geträumt, ihm hat jemand seine weiße Schwanzspitze geklaut, oder warum sollte er sie sonst so fest halten???









Benji rieskiert mal ein Auge, mensch, lass mich schlafen Frauchen....


 Und hier die Liga der gähnenden:





Dachsi






Motzgi kanns ganz gut....

(Motzgi ist zu neuen Besitzern umgezogen)







25.07.08

Tja, da fährt man mal Freunde in Niederbayern besuchen, und was wuselt da rum??? Junge Katzen..... Und nach dem Motto, was ist süßer als eine junge Katze??? Zwei junge Katzen!!! Fuhren zwei mit nach Hause!! Vor allem endlich mal Farben und Miezies die ich haben wollte, die nicht aus einem Notfall heraus bei mir gelandet sind!
Dann kam der dicke Hammer. Eine Woche nachdem sie bei mir waren, erkrankten sie an Katzenseuche. Das hatten sie mitgebracht, und durch die Umstellung, die andere Umgebung, brach es nun aus. Jeden Tag zum Tierarzt, gehofft, gebangt, und am Anfang sah es gar nicht gut aus. Da hätte niemand eine Garantie gegeben das sie es schaffen.
Doch dank der super Hilfe von Frau Doktor Restle, und großem Überlebenswillen der Kleinen, haben sie es geschafft. Und toben jetzt wieder durch die Wohnung, und nichts ist sicher vor ihnen.
Ich bin sehr froh, und Frau Doktor Restle sehr dankbar.














Lucky in einer ihrer typischen Schlafstellungen. Je unbequemer es für den Betrachter aussieht, um so toller findet es anscheinend die Katze.




Faule Bande auf der Couch.

(folgende 5 Fotos by Tambako) Mit einer super Spiegelreflex bekommt man einfach geniale Bilder hin.











Puk kann auch mal ganz unschudlig drein schauen, daweil hat er es am faustdicksten hinter den Ohren......




Und Frechdachs hat seinen Namen auch zu recht, allerdings ist er mehr ein Clown als ein Ansteller, so wie Puk.....



Unsere obersüße Mimi. Mein Bruder hat sie Mimi getauft als sie ganz klein war. Abkürzung von Minimiez....*g* Jetzt wär sie eigentlich eine Grodimi. Große, dicke Miez.



Grisu sitzt wie stolzer King mittendrin. Wenn mein Schatz nur nicht so schwer krank wäre.....








Keine Ahnung wo Shadow vorher Staubwischen war....





Unsere neuen! Max und Moritz.
Siam Perser Mix. Geboren Januar 2010














































 
  Heute waren schon 41 Besucher (223 Hits) hier!