Die Seite der stolzen Pferde die Kraft und Anmut miteinander vereinen.
  Katzenkinder
 


Die Kleine Truppe, gerettet am 11.09.2006 von einem Bauernhof . Damals ca 3 Wochen alt, klapperdürr, wir haben sie dann gepäppelt und mit der Flasche aufgezogen, viele Stunden voller Bangen ob sie es schaffen. Hier können sie die Entwicklung verfolgen.



Nachtrag:

Pumukl war ja schon lange zu seiner neuen Besitzerin umgezogen. Am 28.12 erlag er leider dem Kampf gegen das heimtückische FIP Virus, was wir leider nicht wussten das er es in sich trug. Wir waren so stolz alle durchgebracht zu haben, und nun schlägt das Schicksal so grausam und vor allem so unerwartet schnell zu. Wir haben ihn einmal dem Tod entrissen, doch es sollte nicht sein. Mach es gut kleiner Pumukl auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Ich hoffe du hast dein kurzes Leben bei uns genossen. Wir alle werden dich nicht vergessen.


17.09.




Katerchen Grisu probiert mal wie, Schwanz von Dachsi schmeckt...










O.K. Dachsi ist obergeduldig....










Lille Miss beim Nuckeln, um die kleine Dame habe wir lange gebangt. Zwei Tage wollte sie nicht fressen, als sie fraß, hat sie den Tag darauf nur erbrochen. Ich war fast am verzweifeln, an ihr war ja eh nichts dran. Doch sie hat einen unerschütterlichen Lebenswillen, fing wieder das Nuckeln an und saust jetzt schon rum und spielt wie die anderen.


















Vielfraß Pumuckl. Er hatte nie Probleme mit dem Fressen, hat die Flasche von Anfang an energisch verteidigt, (Kratzspuren auf den Fingern mit inbegriffen)






















Und der Kleine, dicke Grisu, am Anfang ein heftiger Fauchi, jetzt Schmusebacke.












IHHHHHHH!!!!! Wer hat denn da das gelbe Ding liegen lassen??? Lausers erste Begegnung mit nem Ü-Ei







Achtung, ich krieg dich!!!!! Lauser mit vom Naßfutter verschmierte Schnute. Zum Fressen setzt man sich noch mitten in den Napf.....









Pumuckl hat immer die Klappe groß auf....












IHHHHHHHHHHHHH!!!!! Hab grad mein Spiegelbild entdeckt, warum hat mir niemand gesagt das ich so nen dreckigen Kragen habe!!!!!!! Katerchen Smokey.






21.09.






Pumuckl und Lauser im Knäuel. Sie werden immer munterer.









Und wieder....











25.09.








Grisu beim Anfegen, "Will hier jemand was von mir???"










Lauser mit dem Rascheltunnel.











Smoky beim Spielen.






Und Schulterwurf.....











So, und wen kann ich jetzt ärgern????

















Angriff......















O.K. Er gibt keine Milch, aber Schwanz anknabbern geht auch....










Pumuckl beim Füsschen putzen.












Ein Knäuel von Katzen....














Jipiiiiiiiiiiii......











Ach gehts mir gut....
















Pumuckl probiert mal, wie das Häuschen schmeckt.










Mensch war das anstrengend.....






















Und schnarch.......











Lauser auf Kriegspfad.















Und hier beim Entspannen im Rascheltunnel.







05.10.07





Dachsi beim Pumi putzen, mensch schmeckt der heute wieder lecker.....










Aber fressen lassen will sich Pumi auch nicht.....









Grisu und Lauser beim Raufen. Sie werden immer wuseliger, gute Bilder zu machen wird immer schwerer... drückt man auf den Auslöser, sind die verrückten Minimonster schon längst in die nächste Ecke gespurtet....











Wie?? Was??? Irgend was zum ärgern in der Nähe???








Mal ein bischen Katzen verknoten...










Wer braucht schon die großen Bergsteiger, ich kann viel besser Steilwandklettern.











Pumi und Lille Miss.









Wir benutzen Pumis Kopf mal als Sprungbrett....







Uiiii, heute Mittag gibts Käsefüßchen zum Futtern....
















Lille Miss.








Pumi, wir hängen hier mal so rum.












Guck mal, da unten sitzt ein Tom.








Was Grisu Rocky da wohl flüstert???










Lauser beim Putzen, wenigstens da kann man mal ne Minute still sitzen.







Smoky beim Kugel fangen.









Wer bewegt sich zu erst???









Jipii!!! Ich bin ja so gut drauf. Lille Miss.









Will hier noch jemand mit dem Bobbel spielen???











Rocky beim schnarchen, egal welche Aktion um sie rum ist.











Diese blöde Kugel muß man da doch mal raus kriegen.....









Lille Miss hat schon wieder Blödsinn im Kopf.














Pumi müüüüüüde.....








Ist Smoky nicht total süß????






22.10.07

Smoky und Pumi sind bereits umgezogen





Dreierbande mit Benji auf der Couch beim abendlichen schnarchen.









Grisu und Lauser. Man kann auch umständlicher schlafen....










Ob sich Lille Miss wohl wohl fühlt???









Und wie!!!!!!!!!!










Katzenknoten.











Gähhhhhhhhhhhn.










Lauserchen.







Lauser







Kleine Motzgi von den neuen Katzenkindern. Sie sucht noch ein zu Hause.







11.11.2007







In Belagerungsnahme des neuen Kratzbaums. Ganz oben Puk, dann die kleine Laila und Motzgi die nach oben linst.

 










Laila  oben und die Dreiertruppe Lauser, lille Miss und Grisu in der Hängematte beim dösen.

 









Laila, Sultan und Motzgi beim Spielen.









Der kleine Sultan. Durch schwere Krankheit gezeichnet. Ob er sein linkes Auge behalten wird wissen wir noch nicht, hoffen es aber sehr. Doch zum Glück ist das sein einziges Problem was übrig blieb, ansonsten ist er ein genauso munteres Kätzchen geworden wie seine Geschwister.

 




25.11.07






Motzgi übt Knoten

















Lille Miss entwickelt sich zur Diva











Na ja, ob ne Diva aber so verdreht schlafen muß?? Da tut mir beim hinschauen der Rücken weh....










Da liegt doch Grisu bequemer.











Kleene Motzgi hat auch schon ganz kleine Augen.








Lauser beim: Wir schauen mal wieder ganz frech in die Kamera!












































 
  Heute waren schon 1 Besucher (95 Hits) hier!